Samstag, 2. Februar 2019

Werde ich nun echt blind?

Ich muss mal ganz ernst werden... Ja, das kann ich nämlich auch. Wisst ihr was? Ich habe echt Angst davor richtig Blind zu werden. 
Im Moment kann ich ja mit einem Auge nicht mehr gucken, das ist schon voll blöd, wenn man so halb blind ist. Ich bin sogar schon beim Gassi gehen gegen eine Kiste gerannt, die ich voll nicht gesehen hab. Und wenn ich nun mit beiden Augen nicht gucken kann, dann seh ich ja nix mehr.

Meine Menschen sagen nun, dass ich ja diese Augentropfen bekomme und dann noch so Schüssler Salze , damit das besser wird oder zumindest noch ganz lange dauert.



Außerdem soll ich Sachen lernen, falls ich denn doch Blind bin, die mir dann helfen. Und ich bekomme neues Spielzeug.
Das mit dem Spielzeug, das ist super, aber alles anderer, naja... ich weiß ja, meine Menschen wollen mir helfen, aber lieber wäre ich weiter ein ganz heiler und sehender Hund.

Immerhin als Hund kann man auch prima schnüffeln und so, vielleicht hilft mir das auch mich besser zu orientieren. 
Aber ich glaube ich beschließe einfach, ich werde nicht Blind. So!

Nicht mit mir!!!


(Bilder auf dieser Seite von Pixabay)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...