Sonntag, 3. Februar 2019

Hilfeee ich werde kastriert

Schon drei Tage nachdem die Augenspezialtierärztin gesagt hatte, ich darft kein Papa mehr werden, schleppte mich Herrchen zu meiner Tierärztin, ich wurde kastriert... Dabei habe ich noch erklärt, dass ich ja nur einfach nicht mehr meine Weiber decken brauche, dass ich das auch echt nich mache und so, aber keine Chance.
Außerdem war gerade Luna läufig und die roch soooooo gut. Menno doofe Augen ey.

 
Da bin ich nach der OP mit meiner Freundin Gina

Ich war nun also operiert und Luna roch immer noch so wahnsinnig lecker. Olà, ich glaube diese komische Kastration hat gar nicht geklappt, ich fühlte mich noch immer wie ein richtiger Kerl, Luna sah das auch so. Leider wurde mir so ein blöder Gürtel um mein bestes Stück gelegt, Rüdenürtel heißt das Teil, so dass ich bei Luna nicht mehr zum Zug kam. Und dann machte die Luna auch noch Urlaub beim Tommy. Mist... 

Immerhin konnte ich diesem blöden Kragen selbst abnehmen, wenn ich mit den Pfoten dagegen drückte, so konnte ich manchmal jedenfalls an meiner Narbe lecken, die juckte auch so dolle.


Leider leckte ich mir meine intimste Stelle richtig wund...
Dann wurde noch eine komische Creme drauf gemacht, eine mit Zink und Lebertran. Die Menschen meinten, dass die echt richtig super hilft, was sie auch tat. Trotzdem sag ich euch, ich hab es gerade echt nicht leicht. Luna will nun auch nix mehr von mir wissen, seit die aus dem Urlaub zurück ist. Die nimmt mir sogar meinen leckeren Kauknochen weg. Immerhin hab ich noch meine Gina, die bekommt noch Kinder von mir, weil, .... als die willig war, .. hatte noch kein Arzt gesagt, dass ich nicht mehr darf, so konnte ich zumindest bei ihr meine Lenden noch kreisen lassen... Hola Chicas ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...