Freitag, 12. Juli 2019

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört...

Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden.
Am 27. Februar hat mein Schnuckelchen Gina fünf gesunde Babychicos bekommen. Zuerst hat sie sich ja um die Kleinen allein gekümmert und ich konnte ein wenig mit meinen Schätzchen Luna und Amber schnackeln, aber dann hieß es plötzlich, ich müsse mich nun auch kümmern. Hallo! Ich hab die Kinder gemacht, das reicht doch wohl, oder?! Nee, ich kam aus der Nummer nicht mehr raus, als Finja dann in unser Gruppe kam, weil die partout nicht ausziehen wollte, da waren meine väterlichen Pflichten gefragt, denn die Kleine ist so frech... 
Gina mit unserer Tochter Finja



Das sind all meine Kinder und die Mama



















Fips, Finja, Amigo, Finn und Felix heißen meine letzten Kinder. Alle Jungs sind schon ausgezogen und Finja wird bald ausziehen. In Zukunft müssen dann andere Hunderkerle meine Weiber beglücken. Aber lieben tun sie nur mich!













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...