Mittwoch, 20. Februar 2019

Behandlungsansatz mit Schüssler Salzen ( nach einem Kölner Augenarzt Namens Dr. Waterloh )

Ich bekomme auch Tabletten

Meine Menschen haben ganz viel in diesen Computer geguckt und Sachen über meine Augenkrankheit gelesen. Darum kriege ich ja auch die Augentropfen und dann noch so Tabletten. Schüssler Salze sind das. Ein Spezialtieraugenarzt hat sich das ausgedacht, weil das soll auch helfen, dass es doch besser wird, mit meinen Augen.
Dazu muss ich jeden Morgen so kleine Kügelchen (Globulis heißen die, sagen meine Menschen) bekommen. Die werden aufgelöst in Wasser und dann darf ich die mit Frischkäse essen. Das sind vier verschiende Sorten udn die muss ich immer jede drei Wochen nehmen, dann wieder von vorn. 

Das sind die Schüssler Salze

Ich hoffe dass die wirklich helfen. Aber wisst ihr wahas? Ich glaube meine Augen sind nicht schlechter geworden, was ja auch schon mal ein Erfolg ist. 

Das ist übrigens ganz schön blöd, wenn man ein kleiner Chicohund ist und sich mit solchen Sachen beschäftigen muss, anstatt unbeschwert Ball zu spielen, zu kuscheln und ganz weit Gassi zu gehen. Ja gut, das mache ich ja auch, aber immer denken alle auch an meine Augen, auch ich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...