Freitag, 1. Februar 2019

Bin ich wirklich krank ?

Dass ich nicht mehr so gut sehen kann, habe ich euch ja schon erzählt. Und dass wir bei meiner Tierärztin waren, hab ich auch gesagt. Jedenfalls wollte die mich dann öfter sehen. Gut ich bin auch ein ganz charmanter Herzensbrecher, bestimmt war es deshalb.

Und dann schickte die mich zu einer anderen Ärztin, die eine Spezialärztin für Augen ist. Dazu musste mein Herrchen mit mir nach Bramsche fahren. Und da haben die dann Fotos von meinen Augen gemacht:


Das ist mein linkes Auge, da erkennt man die Augenhintergrund noch gut

Das ist mein rechtes Auge, da sieht man den Star gut

Die Augenspezialärztin meinte, dass man meine Augen nicht operieren kann, weil der Augenhintergrund nicht so gut ist, dass ich hinterher wieder gut gucken kann. Und die meinte auch, dass ich nun nicht mehr Papa werden soll, weil das, was ich habe vielleicht eine Augenkrankheit ist, die vielleicht in meinen Genen ist oder die kommt von dem Unfall, das kann die aber nicht genau sagen.

Hm, ich und krank? Bloß wegen dem Gucken. Das ist doch nicht krank sein. Und was sind denn schon so blöde Gene in denen das mit dem Star drinne sein soll. Das braucht man bestimmt nicht zum Papa werden. Dooooch, haben mir die Menschen dann erklärt. Wenn das in meinen Genen ist, dann gebe ich diese Gene auch an meine Kinder weiter und die könnten dann auch vielleicht so was bekommen. Naja, das will ich ja auch nicht.

Und Dann sagten die Menschen was von KASTRATION... Hilfeeeeeeeee......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...