Donnerstag, 31. Januar 2019

Ein schlimmer Unfall

Abends gehen wir immer Gassi, bevor wir ins Bett gehen und an einem Sonntag im Juli letztes Jahr, da hat mich dann der große Hund, der an der Ecke wohnt ganz doll erschreckt, puh das war richtig schlimm. Ich hab richtig Panik gekriegt und bin einfach so weggerannt. Dabei hab ich natürlich nicht geguckt, dass ein Auto kam. Ich hab es erst viel zu spät gesehen und da waren meine Vorderbeine auch schon unter dem Auto, also echt voll unter den Rädern. Das tat höllisch weh. Das Auto hat wohl ganz schnell angehalten, aber ich hatte soooo Schmerzen, blutete an beiden Vorderbeinen und auch am Kopf. Jetzt bloß schnell zu Herrchen, hab ich nur gedacht, aber ich konnte mich gar nicht bewegen. Aber Herrchen kam schon angerannt. Der hat seine Jacke auf den Boden gelegt und mich vorsichtig darauf.
Durch den Krach kamen einige Leute angerannt und eine nette Frau holte sogar Verbandzeug, ein Mann hat dann versucht mit dem Handy einen Tierarzt zu ereichen, aber der war wohl nicht da. 

Ich hatte so schreckliche Schmerzen und dachte, nun  muss ich sterben. Mein Herrchen hat mir die blutenden Wunden verbunden und mich dann schnell nach Hause gebracht. Zusammen mit dem Tommy, dass ist der Stiefsohn vom Herrchen, bin ich in die Kleintierklinik nach Greven gefahren. Da bin ich dann untersucht worden, die haben mich so behandelt, dass ich schlafen konnte und nicht mehr so schlimme Schmerzen hatte. Am Tag danach bin ich dann operiert worden.
Ein Bein war gebrochen und beim Andern war alles aufgeschabt, bis auf den Knochen, also richtig schlimm. Ach ja, am Hals und am Kopf hatte ich auch noch Wunden. Jaaa, es hatte mich richtig schlimm erwischt. 

Ich musste dooferweise in der Kleintierklinik bleiben. Dort fand ich es aber gar nicht schön. Ich war eingesperrt in einer kleinen Box, überall bellten ander Hunde, die auch dort waren und Katzen gab es auch. Echt Nervig war das alles. Aber Herrchen hat mich dann ganz schnell wieder nach Hause geholt, weil da ist es doch am schönsten. Und ich war wieder bei meinen Weibern.

So schlimm sah ich aus

Ich konnte kaum laufen

Das war eine richtig schwere Zeit für mich

Aber Luna (die braune) hab ich trotzdem geliebt
 
Ich hatte zwar immer noch starke Schmerzen und bekam starke Schmerzmittel und Antibiotika,
aber zu Hause ist halt zu Hause und ich erholte mich schnell.

Uuuund das glaubt ihr nie, die Luna, die war da läufig, und roch soooo lecker. Und ich so voll verliebt in die und so. Jaaaa und dann hat der Chico seine Lenden kreisen lassen und mit ganz doll verbundenen Beinen, hab ich der Luna Babys gemacht. Das hatten die Menschen mir gar nicht zugetraut, aber ich hab das trotzdem geschafft. Tja, ich bin eben ein echter Womenizer ;)

Und das sind die beiden, die ich mit Gipsbeinen zeugte 😉

Aber der Tommy der hat dann voll Ärger gekriegt, weil ich sollte der Luna keine Kinder machen, das sollte ein ganz anderer Hund. Pah, das konnte ich selbst auch gut. Und die beiden Kinder waren dann voll schön. Ja, sowas kann ich *grins.
Meine Beine verheilten im Laufe der nächsten 6 Wochen mit ganz vielen Arztbesuchen und Verbandwechseln und ich dachte alles wird wieder gut. .... aber dann, was passiert mit mir da ............. irgend etwas ist mit meinen Augen nicht in Ordnung.
Mit dem rechten Auge kann ich plötzlich nicht mehr so gut sehen und wenn ich in die Sonne gucke
sehe ich Sterne ... ganz komisch die Sache ....
Nun haben die Augentierärzte gemeint, dass mit dem Star, dass kann wohl von dem Unfall kommen, dass da eine klitzekleine Verletzung in den Augen war, die Niemand gesehen hat. Aber genau weiß man das nicht. Darum müssen die sagen, dass das vielleicht von diesen Genen kommt. Ich glaub das nicht, ich glaub das ist von diesem fiesen Unfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lange nichts gehört...

Lange nichts gehört... Ey, ich hab lang nicht mehr schreiben (öhm, diktieren können), denn ich bin noch ein letztes Mal Vater geworden. A...